• Jobs Job bei Dr. Volz Steuerberatungsgesellschaft

Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt (m/w) Bilanzbuchhalter (m/w)

Dr. Volz Steuerberatungsgesellschaft

Konstanz

Konstanz

Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt (m/w) Bilanzbuchhalter (m/w) Dr. Volz Steuerberatungsgesellschaft Konstanz Wir suchen Sie zur Erstellung von Jahresabschlüssen aller Rechtsformen mittelständischer Unternehmen, Einnahmen-Überschussrechnungen und Finanzbuchhaltungen sowie Steuererklärungen.

Mbh Konstanz Wir Sind Eine Mittelstandsorientierte Und Suchen Aufgrund Der Ausweitung Unserer Geschäftstätigkeiten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt (m/w) Bilanzbuchhalter (m/w) Zur Erstellung Von Jahresabschlüssen Aller Rechtsformen Mittelständischer Unternehmen Einnahmen-überschussrechnungen Und Finanzbuchhaltungen Sowie Steuererklärungen Wir Erwarten Fundierte Steuerliche Fach- Und Datev-kenntnisse Wir Bieten Ihnen Eigenverantwortliches Arbeiten In Angenehmer Umgebung Unterstützung Bei Ihrer Beruflichen Weiterentwicklung Und Eine Angemessene Leistungsorientierte Entlohnung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Internet: Wwwsteuerberatungde E-mail: Info@steuerberatungde Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt (m/w) Bilanzbuchhalter (m/w) Wir Suchen Sie Zur Erstellung Von Jahresabschlüssen Aller Rechtsformen Mittelständischer Unternehmen Einnahmen-Überschussrechnungen Und Finanzbuchhaltungen Sowie Steuererklärungen Konstanz

Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt (m/w)
   Dr. Volz Steuerberatungsgesellschaft (Konstanz)

Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt (m/w), Bilanzbuchhalter (m/w)
   Dr. Volz Steuerberatungsgesellschaft mbH (Konstanz)

Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt (m/w) Bilanzbuchhalter (m/w)
   Dr. Volz Steuerberatungsgesellschaft (Konstanz)

IT Ingenieurin für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Call Center Agent im telefonischen Vertrieb / Sales (Mensch*)
   Liftstar GmbH (Köln)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Interhyp AG (Königs Wusterhausen)